Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt und wer eure Unikate näht:

Ich heiße Verena, bin Baujahr '76 und wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern im Sauerland. 
Mit meinem Mann schon eine gefühlte Ewigkeit zusammen und seid 2000 verheiratet. 
Mit dem Nähen habe ich ein Jahr später begonnen-Auslöser war unser Sohn Josef.
 Die ersten Schritte an der Nähmaschine waren genauso schwer wie die ersten Geh-Versuche unseres Sohnes. 
Ich war ein Exot unter den 'Selbernähern‘. 
Stoffe und Schnittmuster waren noch nicht so auf dem Markt vertreten wie heute und einen Austausch gab es nur an den Nähabenden. 
Damals war es nicht so einfach sich das Nähen selber beizubringen denn
——-es gab noch kein Internet—-
Ja, kaum vorstellbar aber wahr. 
Somit bin ich oft verzweifelt und hab so einige Sachen in die Ecke gepfeffert. 
Habe dann drei Nähkurse hintereinander bei einer ganz lieben Omi belegt und so ging es Schritt für Schritt bergauf. 
Dank YouTube und ganz viel Geduld wurden meine Nähwerke schließlich immer besser. 
Mit der Geburt unserer Tochter Emma kam ich dann so richtig in Fahrt!!
Endlich rosa, pink, Kleider, Täschchen und ganz viel Tüddelkram. 
Nun bin ich soweit dass ich seit 2 Jahren selber regelmäßig Nähkurse gebe und meine selbstgenähten Sachen in einem kleinen Laden verkaufe. 
Unsere Kids sind mittlerweile so groß und selbstständig dass ich meiner Leidenschaft voll nachgehen kann und für euch die schönsten Sachen nähen kann.